GOLFSTRs DAS BESTE AN 2020

Heute: BEAVER GOLF – Beste Golf Handschuhe und mehr

Nach einem Jahr, in dem böse Überraschungen an der Tagesordnung waren, wollen wir uns hier auf das Positive konzentrieren. In den nächsten Wochen stellen wir verschiedene Produkte kleinerer Hersteller vor, die uns in der Saison 2020 überzeugen konnten. Wer noch das eine oder andere Weihnachtsgeschenk für sich oder andere sucht, wird gewiss fündig. Bewusst verzichten wir darauf, die vielen hervorragenden Produkte großer Firmen vorzustellen. Diese findet man ja in den einschlägigen Medien zur Genüge.

von Mark Horyna

Freunde feiner Lederhandschuhe kommen bei BEAVER GOLF ganz auf ihre Kosten. Wer gelebte Individualität über das Markenposing für amerikanische Großhersteller stellt, wer Stil, Nachhaltigkeit und Qualität schätzt, ist hier gut aufgehoben.

Seit 2018 beliefert BEAVER GOLF eine anspruchsvolle Klientel mit herausragend verarbeiteten Handschuhen in diversen Farben. Die gradlinigen Produkte kommen ohne jeden Schnickschnack aus, werden aus Premium AAA Cabretta-Leder gefertigt, plastikfrei verpackt und können es nicht nur preislich locker mit jedem vergleichbaren Handschuh der Industrie aufnehmen. Der mir zur Ansicht geschickte Handschuh in der Farbe „Cognac“, hat den Stresstext des heißen Sommers mühelos überstanden und wird mit Sicherheit nicht der letzte seiner Art sein, der den Weg in meine Golftasche findet.

Cool sind auch die hochwertigen Merino Wollmützen des in Deutschland ansässigen Unternehmens.

BEAVER GOLF gewährt unseren Lesern bei Direktbestellung einen Rabatt von 10%. Einfach bei der Bestellung diesen Code eingeben: AMB20

Über den Autor

Mark Horyna, Golfjournalist

Autor und Filmemacher Mark Horyna lebt und arbeitet in der Nähe von Stuttgart. Seine Texte finden Sie regelmäßig im australischen „Caddie-Magazine“, der deutschen „Heritage Post“, dem schweizerischen „GolfPlus“ und dem österreichischen „Perfect Eagle“. Als „The New Gentleman Golfer“ treffen Sie ihn in den sozialen Medien und gelegentlich auch vor der Kamera. Er hat zudem Golfbetriebsmanagement (IST) studiert und ist Vorstand eines Fördervereins, der sich um den Golfnachwuchs kümmert. Sie erreichen Horyna telefonisch unter 01743330702 und per Mail:

mh@golfstr.de

Portrait Mark Horyna
© Mark Horyna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.