Sommer Golfcamp im Golfclub Teck

Golfspass für Änfänger und Könner vom 03. bis 5. August

von Jürgen Bühler

Zu Beginn der Sommerferien findet in der Zeit von 3. bis 5. August auf der Anlage vom Golfclub Teck in Ohmden wieder das beliebte Sommer-Golfcamp für Kinder und Jugendliche statt. Eingeladen sind Kids im Alter von 8-18 Jahren, die sich für drei Tage dem Golfsport widmen möchten.

Das Golfcamp ist offen für jugendliche Mitglieder des GC Teck, junge Spieler mit (erster) Spielerfahrung benachbarter Anlagen und auch Schnupperer. Wer also schon länger mal ausprobieren wollte, ob Golf interessant ist, kann gerne das Golfcamp nutzen.

Starkes Engagement für den Nachwuchs im GC Teck – © GC Teck

Die Betreuung erfolgt über unseren Golfpro Andrew, Jugendtrainer und Betreuer aus dem Mitgliederkreis. Für Verpflegung ist gesorgt. Neben den verschiedenen Turnierformaten und leistungsgerechten Wettbewerben findet auch in diesem Jahr wieder eine Grillparty abends statt.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnehmer. Das Golfcamp kostet 145 Euro je Teilnehmer.

Mehr Infos im Flyer oder direkt über unser Club-Sekretariat.

Golfclub Teck e.V. 73275 Ohmden – Am Golfplatz Tel: 07023 / 74 26 63 E-Mail: info@golfclub-teck.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.