Images tagged "martin-lugger"

  • Toller Beitrag und sicherlich ein geniales Event. Die almost Bälle sind wirklich top und jeder sollte sich damit beschäftigen. Auch für den Indoorbereich eine weit bessere Wahl als normale Golfbälle 😀

  • Dirk Keßeböhmer

    Da wäre ich gern mit von der Partie gewesen – vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

  • „Hole in One in den Bodensee“ – da kann sich der Eulenspiegel ne Scheibe von abschneiden! 😂

    Erfrischend schön geschrieben! 👍

  • Jungs, ein schönes bericht !

    #playanywhere …und dann sehen wir uns ☝🏼😎🎈

  • Danke für diesen Überblick zum Thema Golfplatz. Gut zu wissen, dass sich so ein Platz in drei Teile teilt, und zwar den Abschlag, das Fairway und das Grün. Ich recherchiere zu dem Thema, da ich dieses Jahr mit meinem Mann in ein Hotel mit Golfplatz fahre, um dort meine Platzreife zu machen.

    • redaktion

      Genau für so etwas ist die ganze Artikelserie gedacht! Einsteigern zu helfen eine Orientierung zu bekommen.