Golfnachwuchs des GC Teck erfolgreich

DIE TECK EAGLES JUGEND ZIEHT MIT 2 MANNSCHAFTEN INS Jugendmannschaftspokal-FINALE EIN

von Manuela Schöbel

Am Samstag, 24.047.2021 fand der Jugendmannschaftspokal endlich statt. Wegen der Absagen der letzten Wochen wegen des schlechten Wetters und Corona, hatten die jungen Teck Eagles genügend Zeit für die sportliche Vorbereitung und diese wurde belohnt!

Die jungen Spieler sind im 9-Loch Wettbewerb mit 8 und im 18-Loch Wettbewerb angetreten. Wir sind stolz, denn damit trat der Golfclub Teck mit den stärksten Teams dieses Spieltags an. Gegner waren die Mannschaften des Teams von Ulm, Hochstadt und Göppingen.

Im 9-Loch Wettbewerb konnte der 1. Platz in der Netto-Wertung erspielt werden, wow! Ein tolles Ergebnis.

Als kurz darauf das zweite Team der Teck Eagles  den 18-Loch Wettbewerb mit der Netto-Wertung auch den ersten Platz belegen konnte, war der Erfolg perfekt!

9-Loch Wettbewerb – Foto Golfclub Teck

Im Namen des Vorstands gratuliere ich den Spieler*innen der Teack Eagles zu diesem tollen Ergebnis. Damit zieht unsere Jugend ins Finale des Jugendmannschaftspokals ein.

Die nächsten Turniere werden im Herbst auf den Golfanlagen in Cleebron (9-Loch) und Rust (18-Loch) ausgetragen werden. Der gesamte Vorwünschen euch weiterhin „Schönes Spiel“ und gutes Gelingen.

18-Loch Wettbewerb – Foto Golfclub Teck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.