Benefiz Turnier „Birdies helfen“ am 15.08.21

Jugend-Sommerferien-Turnier am 14.08.21 im GC Teck erfolgreich

von Manuela Schöbel

Die ersten Tage der Sommerferien haben für 33 junge Spielerinnen und Spieler wieder voll im Zeichen des Golfsports Am Samstag, 14.8. war wieder die Jugend gefragt. Im Jugend Sommerferien-Turnier gingen 15 Spieler aus Teck, Ulm, Göppingen und Monrepos an den Start. Aufgrund der geringen Teilnehmermeldungen wegen der Sommerferien hatten wir kurzfristig entschieden, eine schlanke Neunloch-Turnierrunde anzubieten. Die Kinder freuten sich, dass Sie in den Ferien miteinander spielen konnte.

Die Kids nahmen es dankbar an und spielten teils sehr gute Ergebnisse bei bestem Sommerwetter. Zwei der Netto-Pokale gingen nach Göppingen. Den Bruttosieg holte sich ein Spieler aus Ulm. Nils von den Teck-Eagles wurde Zweiter in der Nettowertung. Vom Jugendwart gab es zum Anschluss für die Hungrigen noch eine Wurst vom Grill.

Gute Ergebnisse bei bestem Sommerwetter – Foto Golfclub Teck

Danke an Spielleiterin Traudl und unsere zwei Flightbegleiter.

Benefiz Turnier zu Gunsten der Flutopfer im Ahrntal

Am Sonntag, 15.08. wurde zu Gunsten der Flutopfer im Ahrntal das Benefiz Turnier „Birdies helfen“ ausgetragen. Der Aufruf kam vom Deutschen Golfverband und fand auf zahlreichen Plätzen bundesweit statt.

Leider musste das Turnier wegen des Gewitters abgebrochen werden, dennoch konnten 1.305 € für den guten Zweck erspielt werden.

Vielen Dank an den Spielleiter Hans-Peter Fischer und allen Spieler*innen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.