Die Sieger der Teck Youth League stehen fest

Lilli Rostek und Marvin Kammerer sind die Sieger der ersten Ausgabe

von Manuela Schöbel

In der Saison 2021 haben wir im Golfclub Teck erstmals eine neuartige Turnierserie für Jugendliche bis 21 Jahre ins Leben gerufen. An acht Terminen über die Saison verteilt konnten die Teilnehmer Brutto- und Netto-Punkte in 9 Loch Turnieren sammeln. Die besten Scores wurden addiert und so die Gesamtsieger ermittelt.

Am 23.10.2021 war der letzte Spieltag und die motivierten jungen Spielerinnen und Spieler hatten bei wunderbarem Herbstwetter die letzte Chance, Ergebniskosmetik zu betreiben. Am Ende konnten Marvin Kammerer (Sieger Brutto) und Lilli Rostek (Siegerin Netto) mit komfortablem Abstand die Siegerpokale in Empfang nehmen. Fanny Rostek und Sarah Schnizler holten sich Platz 2 und 3 in der Nettowertung.

Glückwunsch an die Sieger und ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Die vorgabewirksamen Turniere haben auf jeden Fall bei vielen unserer jungen Spielerinnen und Spieler in der Saison 2021 das Handicap purzeln lassen und unsere Jugend noch mehr zusammengeschweißt. Da kann die nächste Saison kommen.

Foto Golfclub Teck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.